Starke Partner

 

Mit folgenden Firmen arbeite ich schon seit Jahren gerne zusammen. An dieser Stelle möchte ich ihnen für die Zusammenarbeit danken.


Maler Bruckmüller             Malermeister aus Denkendorf

ZEG                                   Holz, Plattenmaterialien, Furniere

Häfele                                Beschläge, die für Möbel oder Bauobjekte benötigt werden

raumplus GmbH               Gleittür- & Schranksysteme (begehbare Schränke)

Adler                                  Wasserlacke, Lösemittellacke, Beizen

Complex-farben                Öle und Wachse

Pallestrang                        Holz im Grünen

Glaserei J. Thomas          Glaserei

Türen Westner                 Türen Werk und Ausstellung in Denkendorf

Grauthoff                          Grauthoff Türengruppe mit den Marken HGM und Astra

                              

Partner aus der Region

In diesen öffentlichen Bereichen können Sie meine Projekte unter anderem finden.


Hotel                               Hotel Gasthof Krone

Schreinerei Jürgen Sammiller | Sonnenleite 9, 85125 Kinding | info@schreinerei-sammiller.de | 08467 8019797